31.12.2018 – Senioren: Silvesterwanderung

Es waren dabei: Wilfried, Walter, Edith, Matthias, Hans, Gisela, Gaby, Christine, Peter, Sabine und Poldi

Zur Jahresabschlusswanderung hatte sich eine Gruppe von 10 Personen getroffen, der sogenannte „harte Kern“. Denn das Wetter war nicht gerade verlockend. Bei Schneeregen sind wir um 09:30 Uhr beim Holler gestartet. Unser Weg führte uns an der neuen Kapelle vorbei über den Golfplatz und den Kleiberhof nach Sameister, wo wir eine ausgiebige Mittagspause im Gasthaus Adler einlegten. Danach – das Wetter hatte sich etwas gebessert – gings vorbei am Schmuttersee über den Falchen zurück zum Ausgangspunkt.

Hans und Gisela Schwab

Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes
udemy course download free
download micromax firmware
Download WordPress Themes Free
free online course
Neue Kommentare
    Kategorien