Bergsommerausklang 2017


Termin Details


Am Samstag, dem 21. Oktober 2017 laden wir alle Mitglieder zu unserem jährlichen Bergsommerausklang im Landgasthof ADLER in Halblech ein.

Info für diejenigen, die vorher noch eine kleine Wanderung mitmachen wollen: Treffpunkt Gasthaus Holler um 14:45 Uhr.
Ankunft Landgasthof ADLER in Halblech ca. 15:00 Uhr. Rundwanderung ca. 2,5 Std. bei ca. 235 Höhenmeter. Eintreffen wieder am Landgasthof gegen 17:30 Uhr. Anschließend gemeinsames Abendessen nach Karte. Nichtwanderer kommen bitte direkt zum Gasthof um 17:30 Uhr.
Da uns der gesamte Gasthof zur Verfügung gestellt wird, würde ich mich um ein umfangreiches Erscheinen sehr freuen. Ihr solltet natürlich gute Laune, ein paar Witze oder lustige Geschichten mitbringen.
Eine Bitte noch: Alle, die sich bisher noch nicht in die Teilnehmerliste eintragen konnten, bitte ich um Teilnahmebestätigung telefonisch oder per E-Mail, damit ich den Wirtsleuten die Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben kann.
Auskunft bei:
Lothar Schäfer
Tel. 08862 987260 oder 0172 2642398
E-Mail: l.r.schaefer@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.