Familiengruppe

Die Wanderungen der Familiengruppe sind ausgelegt auf Familien mit Kindern. Ein Spielplatz, eine Brotzeit unterwegs oder auf einer Alm, ein interessanter Wasserlauf oder eine Übernachtung auf einer Hütte sorgen für die nötige Abwechslung. Das Ziel ist nicht Gipfel zu erklimmen, sondern das gemeinsame Erlebnis in der Natur. Manche Wanderungen sind auch für Kinderwagen geeignet.Unsere Touren sind grundsätzlich Gemeinschaftsangebote und keine Führungstouren. Das bedeutet, dass jede Familie für sich selbst verantwortlich ist. Die Entscheidungen auf der Tour treffen allein die Eltern für ihre Kinder und auch die Verantwortung für die Kinder liegt ausschließlich bei den Eltern. Zu unseren Familienwanderungen sind alle Familien mit Kindern und auch alle Familienangehörigen, Bekannte und Freunde herzlich eingeladen.
Alle Wanderungen werden von Stefan Lederhofer, Leibenberg 1, 86983 Lechbruck, Tel. 08367 913439 organisiert.